Wimpern-Schulung mit Star-Stylistin in der Wimpern-Volumen-Technik

Wimpern-Schulung mit Star-Stylistin in der Wimpern-Volumen-Technik

Weiterbildungsseminar im Studio Wimpern-Traum mit der mehrfach prämierte Lash Designerin Natalia Lobes

„Ich hatte bisher keine guten Erfahrungen mit anderen Stylistinnen. Entweder waren die Wimpern zu schwer oder verklebten und verdrehten sich. Mit den Arbeiten von Natalia Lobes ist das ganz anders! Sie geht genau auf die Kundenwünsche und Beschaffenheit der eigenen Wimpern ein“, erläuterte Model Juliane ihr Gefühl: „Natalia schafft einzigartig schöne Ergebnisse. Ich wollte volle und geschwungene Wimpern in 3D Technik und genau das hab ich auch bekommen“ Die eineinhalbstündige Session habe sich wie eine Wellnessbehandlung angefühlt, plaudert das Model über die hervorragende Arbeit dieser außergewöhnlichen Wimpernkünstlerin.

 

Diese professionelle Einschätzung hat Natalia Lobes bereits sogar unter Wettbewerbsbedingungen bewiesen. Die perfekte Anwendung der 3D-Volume-Technik und exquisite Professionalität und Fertigekiet ist dabei ein Teil ihrer ganz besonderen Expertise, die bereits von allerhöchster Stelle prämiert wurde:

 

Als sich nämlich im vergangenen Jahr über 60 Lash-Stylisten aus Deutschland, Dänemark, Polen, Rumänien, Chile und Italien anlässlich der Berliner Messe COSMETICA LashSTAR trafen, stand die Demonstration von technischen und kreativen Finessen ganz oben in der Aufgabenliste der Wimpern-Profis. Natürlich durften an diesen Novemberwochenende in den Messehallen unterm Funkturm auch die obligatorischen Wettbewerbe für die schönsten Gestaltungen im Face & Lash-Bereich nicht fehlen. Und nicht ganz überraschend überzeugte in der technischen Kategorie „Volumenverlängerung Professionals“ Natalia Lobes mit ihren wunderschönen Kreationen die international besetzte Fachjury. Anke Rehfeldt (Co-Owner bei CILOLA), Tanja Nicklaus (Gewinnerin „Lashart“ auf der Weltmeisterschaft in Paris), Petr Lhotský (Owner by Diamond Lashes, Tschechien), Rikke Steenskov Udengaard (Owner by LashBar Copenhagen, Dänemark), Tanja Weiprecht (mehrfache Preisträgerin auf internationalen Meisterschaften), Katarzyna Borkowska (mehrfache Preisträgerin und internationale Jurorin, Polen) und Tatiana Shcherbyna (internationale Jurorin, Italien) waren voll des Lobes über die außergewöhnlichen Arbeiten, die Natalia Lobes an diesem Tag gestaltete. Ihre Wertung fielen entsprechend eindeutig aus: Die Arbeiten von Natalia Lobes gehören zur absoluten Avantgarde in Sachen Lash-Styling. Ein Statement, das ihr den obersten Platz auf dem Siegertreppchen an diesem Tag exklusiv sicherte.

 

Wer mehr über die Art, Design und Techniken der Lash-Art erfahren möchte, hat am kommenden Sonntag, 17. 12. im Studio Wimpern-Traum eine ganz exklusive Gelegenheit. Hier präsentiert Natalia Lobes ganz hautnah alle Finessen ihrer Arbeiten im Premium-Workshop des Hauses. Anmeldungen dazu sind über die Kontaktoptionen dieser Website möglich.

2017-12-15T17:40:15+00:00